10. Auflage des Uro Cups!

Seit 2009 veranstalten wir jährlich den Uro Cup. Das von uns gestiftete Golfturnier wird traditionell im Golfpark Loherhof in Geilenkirchen ausgetragen und ist seit jeher eines der letzten Turniere der Saison. Doch in diesem Jahr freuen wir uns auf eine Premiere, denn Anfang Herbst wurde der ursprünglich 9-Loch Platz Loherhof auf 18-Loch erweitert. Hinzugekommen sind nun beispielsweise ein 525 Meter langes Par 5 und 30 neue Sandbunker.

46 Teilnehmer stehen in den Startlöchern

Wir freuen uns, dass wir auch bei der 2019er Auflage ein großes Teilnehmerfeld begrüßen dürfen. Am kommenden Sonntag, dem 3. November, starten um 10.30 Uhr 46 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeitgleich auf den neun Bahnen des alten Kurses. Nach einer Pause werden ab 13.30 Uhr die neuen Bahnen 10 bis 18 gespielt. Das Teilnehmerfeld wird dabei in Damen, Herren und Jugendspieler unterteilt und separat gewertet.

Alle sind willkommen!

Die drei Bruttosieger dürfen Wanderpokale mit nach Hause nehmen. Den Nettosiegern winken drei Sachpreise, die, zusammen mit zwei Sonderpreisen, auf der abschließenden Siegerehrung den Golfern überreicht werden. Während des Turniers sorgt unser Praxisteam für das leibliche Wohl aller Teilnehmer – auch das hat Tradition. Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein gutes Spiel und laden alle Interessenten herzlich dazu ein, den Uro Cup zu besuchen!

Die Titelverteidiger

  • Uro Cup-Sieger 2018 Damen: Tina Postma
  • Uro Cup-Sieger 2018 Herren: Mario Pantel
  • Uro Cup-Sieger 2018 Jugend: Sven Genter

Impressionen aus 2018

Menü
Termin vereinbaren Termin Anrufen