Drs. Postma verlässt die Uro Praxen

Liebe Patienten, liebe Freunde, liebe Kollegen,

nach 31 Jahre als niedergelassener Urologe werde ich zum 01.01.2022 meine kassenärztliche Tätigkeit beenden, und diese Aufgaben an meinem Nachfolger Björn Verdang weitergeben.

Ab diesem Zeitpunkt werde ich mit meiner Frau meine Praxis in Heinsberg-Kirchhoven als urologische Privatpraxis weiterführen.

Björn Verdang ist als Urologe der neuen Generation bereits seit einigen Jahren in unserer urologischen Gemeinschaftspraxis integriert und hat sich in dieser Zeit als gut ausgebildeter und teamfähiger Kollege etabliert. Er wird meine kassenärztlichen Aufgaben gemeinsam mit meinem langjährigen Kollegen Georg Reuters weiterführen.

Ich möchte mich bei meinen gesetzlich versicherten Patienten, meinem Team und meinen Kolleginnen und Kollegen für das Vertrauen bedanken, das mir über diese lange Zeit entgegengebracht wurde, und hoffe, dass dieses Vertrauen gleichermaßen den Kollegen Reuters und Verdang zukommen wird.

Ihr Drs.(NL) Rick Postma

Menü
Termin online buchenDoctolib