Drs. Postma feiert rundes Jubiläum

Am heutigen Tag vor 30 Jahren – am 1. Februar 1990 – ließ sich Drs. Rick Postma als Facharzt für Urologie nieder und trat in eine Praxisgemeinschaft mit Dr. König in Übach-Palenberg ein.

Seine medizinische Laufbahn hatte Rick Postma zuvor in Amsterdam begonnen. Nach seiner Approbation in der niederländischen Hauptstadt folgte seine chirurgische Ausbildung in Delft. Danach absolvierte Drs. Postma seine urologisch Facharztausbildung am Sankt Antonius Hospital in Eschweiler, ehe er sich in Übach-Palenberg niederließ.

Neben der Arbeit in der Praxis auch als Notarzt tätig

Parallel zu seiner Tätigkeit als niedergelassener Arzt, ist Drs. Rick Postma leitender Notarzt des Kreis Heinsberg und versieht als Notfallmediziner seinen Dienst auf einem Notarzteinsatzfahrzeug des RDHS. Ferner engagiert sich Rick Postma bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Das gesamte Praxisteam der Uro Praxen gratuliert Drs. Rick Postma zu seinem 30-jährigen Praxisjubiläum und bedankt sich für seinen unermüdlichen Einsatz und die stets freundliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mach weiter so, lieber Rick!

Menü
Termin vereinbaren Termin Anrufen